Teamleiter (m/w) Vertrieb

Solcom Unternehmensberatung GmbH

Personalarbeit

Am Heilbrunnen 99

solcom.de

Teamleiter (m/w) Vertrieb Solcom Unternehmensberatung GmbH München Sie punkten mit Know-how und Persönlichkeit bei der Gewinnung neuer Key Accounts, beherrschen den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die professionelle Beratung rund um anspruchsvolle Projekte, gewinnen Neukunden.

Innovation On Site On Demand De/karriere Wer Hierher Kommt Bleibt Nicht Stehen Hat Die Steilste Lern­kurve Der Branche - Weil Wir Mitarbeitern Viel Zutrauen Ein Einzigartiges Förderprogramm Macht Das Zum Erfolgsrezept Unserem Und Ihrem Sucht Teamleiter (m/w) Im Vertrieb Standort München über Zählt Zu Den Führenden Branchen­übergreifenden Techno­logie­dienst­leistern In Den Bereichen Soft­ware­ent­wicklung It Und Engineer­ing Wer Bei Uns Arbeitet Hat Täg­lich Mit Den Top-unter­nehmen Zu Tun - Vom Dax-konzern Bis Zum Mittel­ständischen Welt­markt­führer - Und Prägt Damit Ganz Persön­lich Die Welt Von Morgen Mit Warum Zu Wir Glauben Daran: Erfolg Ist Team­work Und Das Wächst In Einer Fairen Kollegialen Unter­nehmens­kultur Die Lei­stung Belohnt Und Jeden Mitar­beiter Mittels Personal­ent­wick­lung Und Persön­lichem Men­tor Intensiv Fördert Work-life-balance Ist Bei Nicht Nur Schlag­wort Sondern Alltag Z B Auch Mit Individuali­sierten Ar­beits­zeit­modellen Ihre Aufgaben Sie überzeugen: Sie Punkten Mit Know-how Und Persönlichkeit Bei Der Gewinnung Neuer Key Accounts Beherrschen Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Professionelle Beratung Rund Um Anspruchsvolle Projekte Strategisch Kreativ: Verantwortungsvoll Und Gestalterisch Setzen Sie Ihre Zielvorgaben Um Netzwerker: Sie Gewinnen Neukunden Und Legen Mit Den Grundstein Für Den Erfolg Ihrer Niederlassung Mannschaftsführer: Mittelfristig Bauen Sie Ihr Eigenes Team Von Account Managern Auf Und Aus Mentor: Sie Verantworten Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihres Teams Und Gehen Selbst Als Erfolgreiches Vorbild Voran Ihre Qualifikationen Branchenkenner: Sie Bringen Mind Drei Jahre Erfahrung Aus Dem Bereich Vertrieb Von Personal­dienst­leistungen Oder Dem Vertrieb Von Dienst­leistungen Im Bereich It Und Engineering Und Haben Mindestens Ein Jahr Erfahrung In Der Führung Von Vertriebsmitarbeitern Erfolg Kommt Vom Machen: Ein Wesentlicher Zug Ihrer Persönlichkeit Vertragssicher: Erfahrung Im Contracting Und Recruiting Von Freiberuflichen Spezialisten Ist Von Vorteil Erfolg Kommt Von überzeugung: Ihre Stärke Liegt In Der Gewinnung Von Neukunden Und Im Ausbau Langfristiger Strategischer Kundenbeziehungen Strom Im Blut: Idealerweise Sind Sie Gut Vernetzt Mit Entscheidern Aus Der It- Und Engineering-branche Volle Rückendeckung: Sie Beginnen In Unserem Hauptsitz In Reutlingen Werden Intensiv Eingearbeitet Und Auf Ihre Neue Rolle Vorbereitet Sonja Bayer Ihre Ansprechpartnerin Bei Jetzt Online Bewerben Bitte Geben Sie Die Referenznummer 37099-119 An Wwwde/karriere Kundenberatung Kundenbetreuung Bereichsleiter Abteilungsleiter Vertriebsmitarbeiter Account Manager Sales Vertriebsmanager Vertrieb Verkauf Kundenakquise Betriebswirt Bachelor Master Führungskraft München Teamleiter (m/w) Vertrieb Sie Punkten Mit Know-how Und Persönlichkeit Bei Der Gewinnung Neuer Key Accounts Beherrschen Den Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Und Die Professionelle Beratung Rund Um Anspruchsvolle Projekte Gewinnen Neukunden München

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration / Front Office
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Hamburg)

Hochschulabsolvent Recruiting / Trainee Recruiting (m/w)
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (Reutlingen)

Hochschulabsolvent (m/w) / Trainee Vertrieb
   SOLCOM Unternehmensberatung GmbH (deutschlandweit)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Neunkirchen)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Strategische Einkäufer:in (m/w/d) - Indirektes Material und Dienstleistungen
   Kirsten Schlechtinger (Gremmendorf)